Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kritik für meinen Cody

mosesb - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

Dass deine Punisher zuwenig Wumms haben, ist das Einzige, was ich gesehen habe. good fights!

• Dank Euch für die guten Kommentare. Ich könnte jetzt wahnsinnig viele Posts loben, zitieren oder auch debatieren, glaube aber dass jetzt jeder verstanden hat worum es mir geht und nein, ich werde meinem Bruder kein Weekend in Wien oder einen Ausflug zum Dojo schenken. Ich bin der größere Nerd von uns beiden, habe an sowas Spaß und werde das mal alleine auschecken, ok? Vielleicht treffe ich da dann jemanden, der... Zum Thema SF an einem Tag erlernen: Ich erwarte von keinem Workshop, egal ob vocal…

• Zitat von president: „leute vor scams warnen entspricht nicht entnervts forenregeln, uff. wann trittst du zurück?“ Meistens tritt bei scams der scammer an den zu scammenden heran (Prince of Persia etc.) und nicht umgekehrt. Mach Dir keine Sorgen. Außerdem war deine Aussage wohl etwas polemisch: Jeder ist einen Stundenlohn wert. Die Frage ist doch nur, wie hoch

• Zitat von Kovf: „Über Dojo wurde ja schon genug gesagt. Alternativ hast du die Möglichkeit auch top/famous amis zu buchen, die machen privat stunden über webcam z.B. PR Rog.“ Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Einige Top Streamer machen sowas, finde ich aber als Event nicht so prall und in dem Fall wage ich mal zu behaupten, dass das Kosten-Nutzen Verhältnis noch schlechter ist als bei meiner Idee

• Btw, das ist ja ein aktives und konstruktives Forum hier. WOW. Ich verstehe eure Einwände, habe mir aber in den Kopf gesetzt im dieses Geschenk zu machen. Außerdem haben SF Geschenke bei uns schon Tradition. Hori Real Arcade Pro3 vor zwei Jahren...

• Zitat von machomanmo: „Ich hab schon vielen Leuten Street Fighter beigebracht. Und es ist mir noch nie gelungen sowas in 2-3 Tagen durchzuziehen - coaching funktioniert nur über einen längeren Zeitraum hinweg. (Meistens dauert es locker 1 Jahr, bis das Gameplay wirklich gut ist) Deshalb halte ich die Idee auch für Schwachsinnig und schlage vor, ihr kommt ins Dojo da habt ihr mehrere solide Spieler, die deinem Bruder (oder gerne auch dir) mit Sicherheit einiges beibringen können und das sogar völ…

• Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder? Natürlich lernt man bei solchen Events wahnsinnig viel, ich möche ihn aber mit dieser (!) Geschenkidee überraschen. Bei anderen Hobbies leiste ich mir schließlich auch Lehrer. Außerdem hast Du schon richtig geschrieben: nach Solingen "schleifen". The Road to Evo in Köln war schon zuviel für ihn...

• Hi Mein Bruder und ich spielen seit SNES-Zeiten leidenschaftlich (schlecht) Street Fighter und ich will ihn mit einem SF-Workshop überraschen. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk, eilt also nicht. Wir sind beide nicht geilsten (800-1600pp), mit "Pro"-Lehrer meine ich also nicht nur Louffy und co. Mein Bro spielt mit Stick (Zangief, Bison, Ryu) und ich mit Pad (Gen, Rose, Seth). Ich dachte an einen SA oder SO Nachmittag 3-5h bei mir im Raum Köln/Bonn. Ich komme für Fahrtkosten auf (Zug, Benzin etc.…